Dienstag, 7. Oktober 2008

Nun also auch ich...

Jetzt hat es mich auch gepackt. Immer dieser Gruppenzwang...
Wie ihr wahrscheinlich wisst, bin ich ja grad in Guildford, England. Und ich werde auch nicht drum herum kommen, was von hier zu erzählen. Aber hauptsächlich ist dieser Blog da, meinen Kopf von meinem Unsinn zu befreien. Deswegen heißt es auch Flusel-Tours. Ich bin auf Tour und nehme euch mit auf eine Reise durch die wirren Ideen und Gedanken aus meinem Kopf.
Hab mir richtig Mühe gemacht, mit meinen Titel, was? ;) Sieht jedenfalls vielleicht so aus.
Bin mir auch nicht so sicher bei der Sache ^^

Da ich gestern in Gollums Forum schon meine gestrigen Erlebnisse ausführlich erzählt habe, lass ich es hiermit. Sollte es wen interessieren, muss er hinsurfen oder nachfragen ^^
Apropos hinsurfen... ich geh mal meine Wäsche in den Trockner schmeißen. (Warum hinsurfen? Ganz einfach, als ich vorhin zurück gekommen bin vom in die Waschmaschine schmeißen, bin ich doch glatt in der Kurve zur Haustür auf einer verdammt schmierigen Gehsteigplatte ausgerutscht, gesurft praktisch...)

Nun denn... Ich werde mich jetzt dorthin begeben und mal sehn, wann ich meinen nächsten Post schreibe. Mir fällt bestimmt ganz schnell wieder viel Mist ein.

Auf denn!

Keine Kommentare: